Hinter jedem Event stehen Menschen mit Herz und Verstand, die Ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Denn große Erfolge lassen sich nur mit Teamwork erreichen.
Das Team
Unvergleichliche Events und maßgeschneiderte Caterings sind unsere Herzensangelegenheit. Und wenn das Herz erst einmal für etwas schlägt, ist auch die Leidenschaft nicht weit.
Dabei punkten wir mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen und ergänzen uns perfekt. Den Spaß am Gastgebersein sieht man uns dabei natürlich an.
Nehmen Sie sich Zeit für besondere Momente und überlassen Sie uns den Rest.
Wir stehen Ihnen während des gesamten Events zur Verfügung. Mal im Fokus. Mal im Hintergrund. Doch stets unermüdlich und charmant. Das Ergebnis: ein Feuerwerk an Gefühlen auf Ihrer Veranstaltung.
Clemens
Clemens ist vor allem hinter den Kulissen unterwegs, aber dennoch immer mittendrin. Ob bei der Akquise, im Kundenkontakt oder bei der detaillierten Planung von Großevents, er sorgt dafür, dass alles rundläuft.
Steffen
Steffen kümmert sich um alles, was im Hintergrund läuft. Von der Organisation großer Events bis zur strategischen Ausrichtung von Convea. Und ab und zu steht er sogar selbst mal mit am Herd.
Jana
Seit über 10 Jahren ist Jana Teil des Teams – damit gehört sie schon fast zum Inventar! Ob Buchhaltung, Veranstaltungsplanung oder einfach als gute Seele des Unternehmens. Jana hält alles zusammen und sorgt dafür, dass bei uns der Laden läuft.
Kenny
Ob Social Media, Website oder spontaner Barkeeper-Einsatz, Kenny ist überall da, wo’s digital (oder durstig) wird. Er kümmert sich um alles, was online glänzen soll und springt auch ein, wenn sonst irgendwo Not am Mann ist.
Susann
Susann ist die erste Anlaufstelle für unvergessliche Feste. Sie denkt an alles, löst jedes Problem – und hat einen charmanten Hang zur Meckersuse. Wir nennen das lieber: Qualitätskontrolle auf höchstem Niveau.
Nicole
Ob Veranstaltungsleitung, Vor- und Nachbereitung oder der schnelle Tipp zwischendurch, als wandelndes Convea-Lexikon kennt sie jedes Detail und sorgt dafür, dass unsere Events reibungslos laufen und das immer mit einem Lächeln!
Henryk
Ob frühmorgens auf der Autobahn oder mitten im Event-Trubel: Henryk ist immer zur Stelle, wenn’s läuft – oder rollen muss! Als Fahrer und Logistik-Profi bringt er nicht nur Material, sondern auch den nötigen Überblick mit.
Pögi
Er sorgt für volle Buffets und volle Mägen. Ob Einkauf & Bestellung, kreative Menü- und Buffetplanung oder ein spontanes, leckeres Mittagessen – unser Küchenchef hat alles im Griff und immer den richtigen Geschmack.
Heiko
Ob als flinke Küchenhilfe, leidenschaftlicher Grillprofi oder unermüdlicher Spülmeister – Heiko packt überall mit an, wo’s heiß hergeht.
Ohne ihn läuft in der Küche (und am Grill) gar nichts!
Stefan
Technik? Logistik? Kein Problem! Wo andere ein Brett vor’m Kopf haben, baut er kurzerhand eine Theke draus.
Ob Aufbau, Abbau oder spontane Lösungen mitten im Event – auf ihn ist immer Verlass!
Gründungsgeschichte
„Nach mehr als 10 erfolgreichen Jahren im Restaurant Brühlscher Garten, unzähligen Hochzeiten und Events im Kanonenhof, war es Zeit mich neuen Herausforderungen zu stellenund etwas Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Genau in diesem Moment bekam ich eine Catering Anfrage, an der ich Jahre gearbeitet habe und die ich nicht ablehnen konnte.
Sofort kam ich auf die Idee diesen Auftrag mit meinem Freund und Vollblut-Gastronom Clemens Lutz durchzuziehen. Gesagt, getan!
Mit unzähligen Ideen im Kopf unsere Marke CONVEA noch bekannter zu machen, organisieren wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Caterings und Eventsund sind stolz ein Team von 20 Mitarbeitern und vielen Partnern an unserer Seite zu wissen."